FLUSO Gleitschirmschule

Sende uns eine Nachricht

Neues Feld

1 + 9 =

Shop und Flugschule

Der Shop öffnet für Dich nach Vereinbarung.

Adresse Schule / Shop

Bahnhofstrasse 7, 4513 Langendorf

Post / Lieferungen

Bitte benutze für alle Postsendungen nur die folgende Adresse:

FLUSO Gleitschirmschule
Hofstattstrasse 19A
4552 Derendingen

Telefonisch sind wir nicht immer erreichbar, da wir viel unterwegs sind. Am einfachsten erreichst Du uns über das Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir!

Telefon: 076 748 17 00

(auch für Whatsapp / Telegram)

 

Anmeldung Höhenflüge – Infoband

Mit dem Infoband kannst Du die Einzelheiten betreffend der Durchführung von Flugtagen erfahren.

Infoband: 032 530 06 56

Und so funktioniert es: Am Vorabend von Schulungsflügen gibt das Infoband ab ca. 20 Uhr Auskunft über die Durchführung (Treffpunkt, Zeit, etc.). Für Abendflüge erfolgt die Info um 12:30 Uhr mittags.

Für die Anmeldung zu den Höhenflugtagen gibt es in der Infogruppe jeweils einen Link. Mit diesem kannst du deine Anmeldungen verwalten. Bitte am Vortag vor 18 Uhr An- oder Abmelden.

Achtung: Ohne Anmeldungen erfolgt keine Ansage. Anmeldungen von Schülern, die sich erst am Vorabend nach 18:00 anmelden oder erst nach erfolgter Ansage noch anmelden wollen, können leider nicht berücksichtigt werden.

VCard als QR Code zum Direktimport: